Seiten

7.9.11

Sweden!

Ich war im Juli zwei Wochen in Schweden mit meiner Familie. Wir haben dort Verwandte, bei denen wir übernachten konnten. Aber bevor ich hier alles erzähle (was ja eh keinen interessiert), lass ich einfach die Bilder sprechen. Allerdings würde, glaub ich, aufgrund der riesigen Menge von Bildern (ach, riesig ist gar kein Ausdruck), das gesamte Internet zusammenbrechen, wenn ich sie alle zeigen würde. Deshalb hier nur mal ein Teil davon, später dann evt. mal mehr...


Das Bild ist übrigens komplett unbearbeitet, der Himmel war also wirklich so schön... eigentlich sogar noch schöner! Das war noch in Deutschland, als wir gerade mit der Fähre starteten...



Für alle die's noch nicht wissen: Ja, Midsommar ist mehr als nur noch günstigere Preise bei einem gewissen schwedischen Möbelhaus. In Schweden wird es mindestens gleich fest gefeiert wie Weihnachten. Es wird zusammen gesungen und getanzt, so wie auf dem Foto...








In Schweden gibt es irgendwie total viele Seen, wir waren bei dreien und das nur in unserer unmittelbaren Nähe...


Meeeeeer <3...













Die letzten beiden Bilder sind übrigens auch unbearbeitet (eigentlich sind das alle, außer 2+4)... Teil zwei der Schweden-Bilder folgt dann später einmal!

4 Kommentare:

  1. Wow (: Das sind so schöne Fotos. Die sind echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen, vielen Dank (:
    Ich war auch mal in Schweden, allerdings nur einen Tag. Da sind wir von Norwegen aus rübergesegelt. Ich find die Häuser und generell so die kleinen Inseln und Ufer da am am Meer total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich tolle Bilder.Knaller.
    Und dein Blogname auch...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi !!
    I really love your blog and your style!
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too ( I hope you like it ;) ) I´ll be waiting for you!
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen