Seiten

21.9.11

Sweden Part 2

Hier folgt der zweite Teil meiner Schweden Fotos. Den ersten Teil findet ihr hier.


Die folgenden Bilder wurden in einem kleinen Zoo mit tropischen Tieren gemacht:






Ja, richtig gesehen: das hier ist eine Elch-Kuh, die ihren Kopf in das Auto vor uns steckt :)

Bison-Baby, das gerade mit der Zunge in der Nase bohrt :D

großes Bison, das mir aus der Hand frisst ;)



Elch-Baby


Im Bergwerk





Und so sieht in Schweden eigentlich jedes Haus aus :)















Die allererste Ikea der Welt


Ich weiß, das waren ziemlich viele Fotos für einen Post... deshalb mach ich jetzt auch Schluss! Morgen gibt es dann ein paar Outfitfotos (hoff ich zumindest) ;)

1 Kommentar:

  1. Wahnsinnsfotos! Weiß gar nicht, welches ich am besten bzw. lustigsten finden soll! Das Foto mit der Elchkuh ist wirklich der Oberknaller! :D

    xoxo Ina

    AntwortenLöschen