Seiten

27.9.11

These boots are made for walking!

Hab mir gestern neue Schuhe gekauft!!! Suchte irgendwie schon lange solche, doch ich hatte einfach an jedem Paar etwas auszusetzen... Die hier finde ich nun ganz schön :) Sie sind von Bata, ist so eine Schweizer Kette. Ich glaube die gibt es in Deutschland nicht... Jedenfalls finde ich dort immer super Schuhe und die Qualität ist auch total gut. Mir sind nämlich noch nie welche kaputt gegangen und ich bin Meister im "Schuhe-kaputt-machen" ;D Ich kann euch diesen Shop also nur ans Herz legen!
Dazu gibt es nun endlich das versprochene Outfit-Foto (mit den neuen Schuhen, natürlich) ;)








Top: Only, Jacke: Zara, Boots: Bata, Ring: Accessorize

PS: Auf dem 5. Bild seht ihr meine neue Haarfarbe ganz gut! Wie gefällt sie euch?

8 Kommentare:

  1. Ich finde dass es passt mit deiner Natur... Ausstrahlung... Zarte Kraft... :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Haarfarbe toll...und den Ring hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, die schuhe sind mega toll ♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. die schuheeee *_*
    oha :O ich lieeebe deine haare <3
    der wahnsinn :))
    toller blog <3

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du :)

    Es würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mehr von euch bei meiner Weihnachtsaktion mitmachen würden. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei.
    Es freut sich auf dich

    Soph

    -> hier gehts zum Post: http://malasophie.blogspot.com/2011/09/blogger-fur-blogger-weihnachtsspecial.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos...
    Ich find die Farbe steht dir sehr!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr =) Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  7. Love your boots ! and the ring is stunning :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  8. ein hübsches mädchen bist du & deine haare gefallen mir besonders gut!

    ich werde in zukukunft öfter bei dir vorbei schauen!

    weiterhin vile glück mit deinem blog!:)

    Asena

    AntwortenLöschen