Seiten

4.9.11

2. erster Post...

Hatte ein paar Probleme mit dem Kommentieren und konnte so meinen Blog überhaupt nicht promoten (hatte so auch keine Lust zu bloggen)... However, ich glaube jetzt komm ich damit zurecht; dies ist also mein 2. erster Post ;)
In diesem Sommer war ich zehn Tage in Caorle (liegt an der italienischen Ostküste)... Doch irgendwie kam ich nicht so richtig dazu Fotos zu schießen (zu faul oder keine Möglichkeit...) :) Also beschloss ich euch ein paar Fotos am Strand von Caorle zu zeigen, die ich mit einer Freundin diesen März gemacht habe. Ich sag euch, das Wasser war echt arschkalt, doch was tut man nicht alles für ein gutes Foto ;)













Langer Rock: Quelle; Shirt, Jacke: H&M; kurzer Rock: Promod; langes Kleid: Pimkie


Eigentlich haben wir in Caorle ja nur einmal übernachtet, weil wir in Venedig den Karneval anschauen wollten (deshalb auch die Maske auf dem letzten Bild)... Da wurden natürlich auch viele Fotos gemacht :), wenn es jemanden interessiert, kann ich die auch gern mal zeigen...

8 Kommentare:

  1. Ui, dort sieht es aber schön aus!

    HErzlich willkommen in der Bloggerwelt und danke für deinen lieben KOmmentar, habe mich sehr gefreut!

    Liebste Grüße,

    Cloudy x

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog!
    ich liebe alice auch^^
    alles liebe und bitte mehr fotos!!
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und Toller Blog. Gefällt mir echt total gut. Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? Würd mich echt freuen! <3
    wie-wertvoll.blogspot.com schau vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.
    Dein Blog ist echt cool :)
    xx
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @ Alici
    dein blog ist auch echt super! bin schon dein leser, jetzt bist du dran ;)

    AntwortenLöschen
  6. und an alle anderen: danke für eure netten kommentare, meine ersten :), hab mich echt gefreut <3

    AntwortenLöschen
  7. @ Lisa
    glaub mir, beim als nächstes geplanten post, wirst du dich vor fotos gar nicht mehr retten können ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow , die bilder sind wunder wunderschön . du hast jetzt eine leserin mehr . liebe grüße , lila

    AntwortenLöschen