Seiten

24.9.11

Never frown because you’ll never know who is falling in love with your smile...

Nur ein paar Fotos, die ich heute mit einer Freundin gemacht habe. Außer den ersten dreien, sind alle in schwindelerregender Höhe auf dem Dach meines Hauses entstanden ;)






 Das hier sind übrigens die ersten Bilder von mir im Blog ohne Zahnspange. Hab sie nämlich gerade erst raus bekommen (nicht dass man sie auf irgendeinem anderen Foto sehen würde, jedenfalls bin ich froh, dass sie draußen ist)...





mein shirt: zara, jeans: new yorker, ihr shirt: denny rose

PS: Aus den versprochenen Outfit-Fotos wurde leider nichts, da Mom meine Kamera beansprucht hatte, sry... Morgen vielleicht :)

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen viele von denen auch nicht mehr, bzw. ich trag sie nicht, sondern meine kleine Schwester oder so (;
    Aber danke :) Ich liebe die Schuhe auch :D

    AntwortenLöschen