Seiten

9.9.11

Free to be whatever...

Ich kam in den letzten Tagen einfach nicht zum bloggen und auch das Wochenende werde ich nicht die Möglichkeit dazu haben; ich fahre noch mal kurz nach Caorle... Damit dieser Blog nicht ganz lahm gelegt ist in der Zwischenzeit, hier noch ein kleiner Post mit ein paar Selbstportraits, die diesen Sommer entstanden sind, und einem Lied (bekannt aus einer gewissen Werbung, auf die ich jetzt nicht genauer eingehen werde), das ich einfach schön finde ;) (man achte mal auf den Text!)...







I'm free to be whatever I
Whatever I choose
And I'll sing the blues if I want


I'm free to say whatever I
Whatever I like
If it's wrong or right it's alright


PS: Hab meine Haare rot gefärbt :) doch dazu später mal mehr...

4 Kommentare:

  1. das erste Bild ist sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, vorallem das letzte hat mich angetan!:)

    Bei diesen Bildern fang ich an den Sommer jetzt schon zu vermissen:)!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen