Seiten

21.11.11

Noch 33 Tage...

...bis Weihnachten!


Und ich bin schon total im X-Mas Fieber. Heute wurde die Weihnachtsdeko aus den verstaubten Kellerregalen ausgegraben und das WWW nach Geschenksideen zum Selbstmachen durchforstet. Und dabei bin ich auf den  Blog der zauberhaften Dana gestoßen. Bei ihr findet ihr wirklich unzählige DIY Ideen, alle mit leicht verständlicher step-by-step Anleitung... Aber bevor ich hier noch lange schwafle, zeig ich euch einfach mal einige meiner Favoriten:

DIY Tutorial: Feder-Kette a la Lanvin

DIY Tutorial: Bettelarmbänder á la Venessa Arizaga

DIY Tutorial: Eichel-Halskette aus Eichel-Kappen und Fimo

DIY Tutorial: Quasten-Halskette aus alten T-Shirts selber basteln.

DIY Armband aus Stoffresten

Schaut einfach mal bei ihr vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Und auch auf dawanda fand ich einige schöne Ideen...

DIY_Armband10_LeChatVIVIBerlin
armband-von-lechatvivi

Das war's dann mal für heute, wenn ich irgendwas davon realisiere (und ich denke das werde ich), zeig ich's euch auf jeden Fall ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Aya,
    vielen lieben Dank für die Vorstellung meines Blogs! Freut mich wirklich sehr♥

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass und Freude mit deinem Blog und werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen.

    P.S. Ich habe auch dieses Jahr meinen DIY-Adventkalender am Start. Würde mich sehr freuen, wenn du mich "besuchen kommst".

    Liebste Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Aya! You have amazing blog! I love it! Following eachother? I follow you now!

    xo
    kris

    AntwortenLöschen
  3. great!! Love the first necklace! :)
    regards!

    AntwortenLöschen