Seiten

15.11.11

...back again

Tja, ich weiß jetzt eigentlich gar nicht recht was schreiben... ich denke Privates sollte privat bleiben und deshalb werd ich auch einfach gar nicht viel schreiben... Jedenfalls bin ich jetzt wieder da ;) und ich werd mich bemühen in Zukunft mehr zu posten! Versprochen :) Zwar wahrscheinlich erst am Freitag, oder so, denn bis dahin hab ich noch einiges zu lernen :(... 

Und weil wir gerade bei Schule und so sind: Nächste Woche kann ich ein Praktikum beim Theater (hinter der Bühne) machen! Ich freu mich schon total darauf. Außerdem hab ich dann auch wieder mehr Zeit zu bloggen (hoffe ich), da ich ja dann nichts zu lernen brauche...





Die Bilder hier sind nur ein paar sinnlose Fotos, die vor ca. einer Woche bei miserablen Lichtverhältnissen entstanden sind (verzeiht mir die schlechte Qualität), damit der Post nicht nur aus Text besteht... Ihr seht meine High Heels von Pinkie ganz gut; sie standen noch von Samstag Abend in meinem Zimmer rum ;) Eigentlich wollte ich mal Schleifen rauf nähen bzw. binden, wie bei folgendem Bild, dass ich mal auf WeHeartIt gefunden habe. Mal sehen, vielleicht realisiere ich dieses DIY Projekt ja noch mal, dann zeig ich es euch auf jeden Fall...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen