Seiten

10.12.11

2 Wochen bis Weihnachten



And so this is Christmas
For weak and for strong
For rich and the poor ones
The world is so wrong



 And so happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight



Ich freu mich so auf Weihnachten! Vielleicht ist es naiv zu glauben, dass dann alles besser wird, doch manchmal ist es das einzige, was mir übrig bleibt... Also Santa, ich zähl auf dich! ;) 


Text: John Lennon - Happy Christmas; Fotos vom letzten Jahr

2 Kommentare:

  1. Heii, ich hab grade dein Kommi auf meinem Blog gesehen.. sry das ich den erst so spät entdeckt habe. Wirklich sehr süüß von dir. Hab mich wirklich sehr gefreut.

    ganz ♥-liche grüße .. Nana.

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs "verfolgen" :)
    kann das kompliment nur zurückgeben!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen